Jonas Breinig

Jonas Breinig

Halli Hallo, ich bin Jonas.

Angefangen hat mein „Oiljunkie- Dasein“ mit einem einzigen Öl nach dem Yoga Beach Festival in Freiburg.

Dieses eine Öl – Deep Blue – hatte mich dann so überzeugt, dass ich ein paar weitere Öle für meine selber gemachten Hand- und Gesichtscremes haben wollte…

Inzwischen Nutze ich die Öle in fast allen Bereichen meines Lebens – zum Kochen- und Backen, für Körperpflege und als Parfüm, als Unterstützung beim Yoga oder der Meditation, zur Steigerung der Konzentration oder zur Beruhigung bei der Arbeit oder sonstigen Tätigkeiten und natürlich weiterhin in meinen selbst gemachten Cremes.

Yoga und Aromaöle waren im vergangenen Jahr auf jeden Fall die besten Neuerungen in meinem Leben 😀

Meldet Euch gerne falls ihr Fragen zB zu DIY Cremes habt!

oiljunkiejo@gmail.com

doTERRA: 7959014

www.mydoterra.com/Jonasbreinig

Cookie Consent mit Real Cookie Banner