Jutta Schillinger

Jutta Schillinger

Ich heiße Jutta, Shivadasi und ich habe meinen Traumberuf als Yogalehrerin gefunden. Die Öle habe ich durch Sarah kennengelernt und seither benutze ich diese Öle nicht nur im Yogaunterricht, nein auch täglich für mich. Nichts Schöneres, ich liebe diese Öle und meine Yogis lieben sie auch.

Vor allem haben diese reinen ätherischen Öle eine so große Wirkung auf Körper, Geist und Seele, und wie beim Yoga kommt man in Harmonie und Einklang mit sich selbst und seinen Mitmenschen. Es macht das Leben einfach lebens- und liebenswerter !! Außerdem bleibt man gesund *Gesundheit ist Reichtum*

Die Öle kann man unterschiedlich einsetzen und wer mehr darüber wissen möchte, darf mich gerne anschreiben. Ich bin auf instagram oder facebook unter meinem Namen zu finden oder unter meiner e -mail: juttaschillinger@googlemail.com

doTERRA: 7963524

www.mydoterra.com/juttaschillinger

Cookie Consent mit Real Cookie Banner