Noemi-Zoé

Hallo! Mein Name ist Noemi- Zoé und ich bin 28 Jahre alt. Von Beruf bin ich gelehrte Krankenschwester, sehr Natur und Pflanzen interessiert und mich selbst immer wieder am weiterbilden was die Aroma Therapie anbelangt.

Doterra habe ich vor ca. 4 Jahren kennengelernt und bin seit 3 Jahren im simplyhappyteam. Doterra war für mich ein Game-Changer. Ich war viel krank, viel in Kontakt mit Medikamenten, stark unruhig und vorallen Dingen, Migräne erkrankt. Seit Doterra hat sich dies alles verändert. Ich kann dank den Ölen meine Migräne präventiv behandeln, die meisten Beschwerden ohne Medikamente lösen, meine Natur Rituale unterstützen und meine Pflanzenlehre mit den Ölen kombinieren.
Durch das CTPG Siegel kann ich mir nicht nur sicher sein dass die Öle rein sind, sondern auch Qualitativ hochwertig. Ich für meinen Geschmack werde nie etwas anderes benutzen.
Wenn ich dir sympathisch bin und du gerne mehr wissen möchtest über die Öle, bin ich gerne für dich da.
Grüsse Liebe
Noemi
Noemi Zoé Jäggli
Doterra ID: 8728223
Tel. +41 79 521 80 71
Cookie Consent mit Real Cookie Banner