Rebecca Scheifele

Rebecca Scheifele

Hey, meine Name ist Rebecca und wohne im schönen Appenzellerland in der Schweiz. Mit ätherischen Ölen habe ich täglich in meinem Beruf als Pflegefachfrau zu tun aber auch privat fasziniert mich die Vielfalt der Öle. Erst durch meinen Papa durfte ich die hochwertigen Öle von doTerra kennenlernen und war noch mehr begeistert. Ich liebe es zu Reisen und in der Natur zu sein. Die Öle sind dazu eine perfekte Ergänzung und unterstützen mich im Alltag. Ich bin offen und gespannt auf deine Anliegen und Erfahrungen und freue mich mit dir auszutauschen. Ihr findet mich auf Facebook und Instagram unter Rebecca Scheifele oder kontaktiert mich per Mail : rebecca_bvb@msn.com

doTerra: 961 45 94

www.mydoterra.com/rebeccascheifele 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner