Sibylle Roth

Sibylle Roth

Hallo, ich bin Sibylle, Weltenbummlerin, Phd Student, leidenschaftliche Yogalehrerin, Outdoor and Adventure facilitator, Künstlerin und liebe die Natur und alles was mit draußen sein sowie am und im Wasser zu tun hat 🙂
Als Yogalehrerin mag die Vermutung nahe liegen, das ich die Öle kenne und in meinen Klassen nutze – ja, mittlerweile mache ich das und meine Schüler sind begeistert. Nach weiterer Recherche entschied ich mich schließlich dazu, in mich zu investieren, einen Account anzulegen und die Vorzüge dieser Öle zu genießen. So geht die Reise weiter und ich lerne jeden Tag etwas neues Spannendes über die Öle, meinen Körper, mich und die Anwendungsweisen. Was ich so sehr daran liebe und schätze ist die Ganzheitlichkeit die die Öle und Produkte von doTERRA ermöglichen.

Für mehr Infos und Frage folge mir auf Facebook (Sibylle-Free-Spirit-Yoga) und Instagram (@_sib_) oder schreibe mir gerne hier. Ich freue mich dich kennen zu lernen und deine Reise begleiten zu dürfen!

doTERRA: 7787487

www.mydoterra.com/Sibylleroth

Cookie Consent mit Real Cookie Banner